26. August 2019 Allgemeine News, Veranstaltungen

Beim Seglertreff Region Hannover, der vor einigen Jahren von Andrea Kuschetzki, ins Leben gerufen worden ist, sind schon viele bekannte Gesichter als Referenten aufgetreten. Jetzt steht das neue Veranstaltungsprogramm für die Monate bis zur Segelsaison 2020 und wird beworben.

 

Zu den Vortragenden ab September zählen die Langfahrtsegler Cati und Johannes Erdmann, Weltumseglerin Mareike Guhr, Fotograf Manfred Zimmermann sowie Jörg Friebe und Michael Krohn. Langfahrt, Atlantiküberquerung mit der Atlantic Rally for Cruisers (ARC), Rund England, Dubrovnik/Bucht von Kotor und die reine Lust am Segeln sind einige der Themen. Alle Informationen auf der Webseite Seglertreffs↗.

 

Autor: Martin Muth

Titelbild: © Andrea Kuschetzki


Über die Veranstaltungen des Seglertreffs Region Hannover:
Die Veranstaltungen sind ein wichtiger, interessanter und zugleich informativer Teil des Seglertreff Region Hannover geworden, der sich wachsender Beliebtheit erfreut. Da sind zum Einen die regelmäßig stattfindenden Stammtische, zu denen jeder Segler herzlich eingeladen ist. Zum Anderen finden aber auch vermehrt eine Reihe von Sonderveranstaltungen in ganz unterschiedlicher Zusammensetzung statt.