30. Dezember 2017 Allgemeine News

Liebe Wassersportlerinnen und Wassersportler,

 

... ein glückliches neues Jahr

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Die Kreuzer-Abteilung kann bereits einige Erfolge bei der Modernisierung aufweisen. Die Crew hat sich um drei neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verjüngt. Seit Herbst präsentiert sich die KA im Internet mit neuem Erscheinungsbild. Neue Kurse und Partnerschaften zum Vorteile der Mitglieder wurden aufgebaut. Auf den beiden Messen „Interboot“ und „Hanseboot“ konnten wir viele interessante Gespräche führen sowie gut besuchte Fachvorträge halten.

Ende November wurde auf dem DSV-Seglertag unsere Obfrau Frau Küppers, mit deutlicher Mehrheit zur DSV-Präsidentin gewählt. Auf die dadurch bedingt, freigewordene Position des Obmannes der Kreuzer-Abteilung, wurde ebenfalls auf dem Seglertag mit Herrn Fackeldey ein erfahrener Fahrtensegler, zum DSV-Vizepräsidenten mit dem Geschäftsbereich Fahrtensegeln, Freizeit- und Breitensport gewählt und ist somit neuer Obmann der Kreuzer-Abteilung.

Die Crew der Kreuzer-Abteilung freut sich darauf mit ihm in ein neues taten- und erfolgreiches Jahr 2018 zu starten. Gemeinsam wünscht die Crew der Kreuzer-Abteilung allen Seglerinnen und Seglern, allen Motorbootfahrerinnen und Motorbootfahren, sowie allen Wassersportlern überhaupt, ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr KA-Obmann C. Fackeldey und die KA-Crew

 

Wir sind ab Dienstag, den 02. Januar 2018 wieder für Sie da.