Startseite Foren Hand & Koje Suche Mitsegler_Innen mir Skipperqualität für gemeinsamme Törns

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 Jahr, 2 Monate by Manuela Manuela Schröder.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8681
      Manuela Manuela Schröder
      Teilnehmer

      Hallo Liebe Seglerinnen und Segler,

      ich Seglerin (56 Jahre jung) habe ein wunderschönes klassisches restauriertes Segelboot (35 FT)
      LP z.Z Brake Unterweser.
      Ich suche für gemeinsammes Segeln nette Segler oder Seglerinnen mit Skippererfahrung.
      Über Interesse und erstes Kennenlernem freue ich mich.

      Viele Grüße
      Manuela

      Kontakt: Taniwha-Segeln@t-online.de

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Manuela Manuela Schröder.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Manuela Manuela Schröder.
    • #9130
      Gunda Rothstein
      Teilnehmer

      Hallo Manuela,
      hat sich wohl noch keine/r getraut, dir zu antworten – in Zeiten von Corona ist das ja auch verständlich.
      Nun, ich traue mich jedenfalls – und bin allen Segelabenteuern gegenüber aufgeschlossen.

      Leider habe ich selber kein eigenes Boot. Vielleicht erklärt sich das auch durch die “Abwesenheit von Wasser”, denn ich wohne in der Nähe von Heidelberg. Außer dem Neckar und ein paar Pfützen ist hier nichts… Weiterhin bin voll berufstätig, weshalb das Segeln bei mir auf die Urlaubsaktivitäten beschränkt ist. Dieses Jahr habe ich selber einen Törn organisiert und durchgeführt, chartern mit Freunden (Ostsee).
      Aber davon vielleicht später mehr.

      Wenn noch Interesse besteht, melde dich einfach. LG, Gunda

    • #9909
      Manuela Manuela Schröder
      Teilnehmer

      Hallo Gunda,
      sorry, ich habe erst heute deine Antwort gelesen.
      schreibe mir doch bitte noch mal unter Taniwha-Segeln@t-online.de
      Oder Ruf mich an: 01520-6566495

      Ich freue mich.
      Viele Grüße
      Manuela

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.