Startseite Foren Hand & Koje Mitsegler/in für Überführung gesucht (Lübeck-NOK-Cuxhaven-Ijsselmeer)

  • This topic has 2 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 4 weeks, 1 day by Florian Florian Lange.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8907
      Florian Florian Lange
      Teilnehmer

      Hi,
      wir haben in Lübeck eine Najad 360 erworben und wollen diese ab dem 05.09 ins Ijsselmeer überführen. Ein Rigg-Check wurde durchgeführt, das laufende Gut erneuert und der Motor inspiziert. Jetzt kann es los gehen.
      Die Route geht über Kiel in den NOK bis nach Brunsbüttel und Cuxhaven. Die weitere Routenplanung lassen wir uns bislang noch offen.
      Entweder über Norderney o. Borkum nach Delfzijl und sodann die “stehende Mastroute” oder über Terschelling und Kornwerderzand.
      Wir (zwei Brüder 25 & 30J. mit einer Partnerin) würden uns freuen eine(n) weitere(n) Mitsegler-/in für die Route oder einen Teil davon an Bord zu haben. Wir sind bislang wenig in Tidengewässern unterwegs gewesen und könnten hierbei Unterstützung gebrauchen.

      Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder gerne auch Tipps für die Route auf der Nordsee von Ost nach West.

      Viele Grüße
      Felix, Florian, Steffi

      florian_lange1@hotmail.com
      Mobil: 01520/1670016

    • #8917
      Florian Florian Lange
      Teilnehmer

      Update:

      Wir haben nette Zuschriften bekommen, vielen Dank dafür :), und haben bis Brunsbüttel / Cuxhaven nun einen NOK erprobten Kollegen dabei. Für den Teil ab Brunsbüttel / Cuxhaven bis ins Ijsselmeer sind wir noch auf der Suche nach einem spontanen Mitsegler/in.
      Je nach Wetterlage starten wir dort ca. am 10.09

      Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

    • #8918
      Florian Florian Lange
      Teilnehmer

      Update:

      Vielen Dank für die zahlreichen E-Mails. Wir sind positiv überrascht worden von so vielen spontanen Kontakten.
      Mittlerweile sind wir voll und die Crew steht. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Interesse 😊

      close

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.