19. August 2019 Allgemeine News

Am Samstag, den 17. August 2019, veranstaltete der Club der Kreuzer-Abteilung↗ den ersten CKA Safety Day. Die Premiere fand in der ancora Marina Neustadt↗ statt. Unter dem Motto: Mitmachen, zuhören, lernen – konnten sich die Interessierten über sämtliche Aspekte zum Thema Sicherheit auf dem Wasser informieren. Viele Partner waren angereist, um ihr Wissen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis weiterzugeben:

Rigg Management – Ulrich Dohrmann↗, Mash-Team↗, Pantaenius↗, Marine Claims Service↗Well-Sailing↗, Secumar↗, Navionics↗, DGzRS↗, Feuerwehr Neustadt↗, Mastervolt↗, Deutscher Motoryachtverband↗, Garmin↗,…

 

Hier ein paar Impressionen des CKA Safety Day – alle Bilder von © www.segel-bilder.de↗ – Christian Beeck. Für diejenigen, die dabei waren, als Erinnerung. Für alle, die nicht dabei sein konnten, als Inspiration, denn nächste Jahr soll es in die zweite Runde gehen.

 

Mitmachen, zuhören, lernen in der Theorie – beim spannenden Vortragsprogramm auf der Bühne

 

Selber machen, Praxis und Erfahrungen sammeln – auf dem Außengelände der Marina

 

Fragen stellen, Informationen sammeln und Kontakte knüpfen  – an den Informationsständen der Partner