Ostsee / Usedom - Neuer Wasserwanderrastplatz in Zinnowitz eingeweiht

(31.6.2011) Der Hafen des Zinnowitzer Yachtclubs liegt am ruhigen Achterwasser. Die Liegeplätze befinden sich auf ca. 1,80 Meter Wassertiefe...

Der Wasserwanderrastplatz verfügt über 62 Liegeplätze für Sportboote unterschiedlicher Größe, einen sechs Meter langen Schwimmsteganleger für Kanus und andere Kleinboote, zwei 100 Meter bzw. 44 Meter lange Anleger für Fahrgastschiffe und einen Liegeplatz für den Seenotrettungskreuzer der DGzRS. Das neue zweigeschossige Gebäude ist Sitz der Hafenverwaltung, hier befinden sich auch die Sanitärräume. Der Hafenvorplatz sowie die Außenanlagen wurden neu gestaltet. Für Kinder wurde ein kombinierter Biwak- und Spielplatz errichtet.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank" title="Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung beim Hafenmeister: 17.00 - 21.00 Uhr
Telefon: 038377 - 352933