Portugal / Gibraltar - Neue Repräsentanz in Gibraltar

(28.6.2016) Das Netz der Repräsentanten der Kreuzer-Abteilung im Süden Europas wird immer dichter. Neu zum Team stößt jetzt Jürgen Terrey. Der frühere Inhaber der Yachtcharterfirma Algariate im portugiesischen Vilamoura ist nun im Yachthandelt tätig und seitdem auch in Gibraltar vertreten ...

Mehr als 20 Jahre, bis 2010, vermietete Jürgen Terrey die Charterschiffe seiner Firma Algariate, jetzt vertritt er als Importeur und Inhaber der Firma Euroyachts Ltd. die Yachtmarken der Hanse Group mit Hauptsitz in Greifswald an der Ostsee.

Ab sofort steht Jürgen Terrey als Ansprechpartner für KA-Mitglieder bereit, entweder direkt oder über Martin Muth, Informationsstelle Mittelmeer der Kreuzer-Abteilung.
Die direkten Kontakte sind wie folgt:

Jürgen Terrey
Suite 3, 2nd Floor, Icom House
1/5 Irish Town
Gibraltar
Tel./Mobil +351 966033414
Fax +49 3222 4292 978
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.iatesavenda.net